• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe: Hilfe funktioniert nicht mehr...

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Frohe Weihnachten!

Hm, ich habe folgendes Problem: Meine Hilfen funktionieren nicht mehr: Die OS X Hilfe braucht wahnsinnig lange wenn man nach Stichwörtern sucht und in anderen Programmen (z.B. safari, Mail, eigentlich alle...) wird zwar noch die Schaltfläche Hilfe angezeigt, aber wenn man drauf klickt passiert nix...

Depro, vielleicht hat ja jemand lust mir zwischen Braten und Plätzchen ein paar Tipps zu geben...

Danke,sfs
 

flashvipe

Gast
schoene Weihnachten.

versuchs mal mit dem loeschen der "com.apple.help.plist" datei
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Wow, das war flott :)

Vielen Dank, werd s gleich mal anschaun.

Jetz noch viel Freude am Rest des feiertages...

sfs