1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE gesucht. Wie DSL auf Virtual PC einrichten???

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von gaymac1, 24.11.06.

  1. gaymac1

    gaymac1 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    66
    Hallo, habe gerade unter 10.3.9 VPC auf einem eMac eingerichtet. Wie kann ich nun DSL einrichten. Ich habe nicht die geringste Ahnung. Mit dem Mac gehe ich sonst mit einer FritzBox (nicht WLAN) ins Internet. Kann mir jemand helfen???
    Danke, Frank
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Installiere die Erweiterungen (oben im Menü) dann funktioniert der Wechsel zwischen den Fenstern und die Internetverbindung wird auch übernommen.
     

Diese Seite empfehlen