Hilfe für Umsteiger!

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Guten Abend zusammen

Ich habe soeben fast 1,5h im Buchladen verbracht um ein geeignetes Buch zu finden für mich.. Bin erst seit weniger als eine Woche geswitcht.. Ich muss klar sagen, eigentlich ist OS X sehr selbstsprächend.. Jedoch hatte ich immer noch einige, kleine dumme, Fragen.. Ich konnte sie nirgends wirklich stellen, denn euch mit diesen zu nerven, war auch nicht meine Absicht.. ;)

Also wollte ich mir ein Buch kaufen.. Es hat sehr viele Bücher auf dem Markt, welches dieses Thema behandeln.. Jedoch wollte ich eine gute Zusammenfassung und nicht gleich 2000 Seiten durchlesen und jede einzelne Kleinigkeit durchlesen..

Ich bin fündig geworden!!

Ich habe erst 50 Seiten gelesen von ca. 350, aber so ziemlich viele kleine Fragen sind bereits beantwortet! Daher würde ich gerne meinen Fund mit den weiteren Umsteiger hier im Forum teilen! :D

Ich kann dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen! Der Preis stimmt auch...

Hier die Infos zum Buch:

Titel: Mac OS X 10.4 Tiger
Verlag: Markt + Technik (in Zusammenarbeit mit Macwelt!!!)
ISBN: 3-8272-6829-X
Preis: ca. 26 Euro

Soo ich hoffe ich konnte vieleicht dem einen oder anderen den Umstieg vereinfachen!

Danke und Gruss
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Also ich habe mac mit der pantherversion so kennengelernt und beherrsche die plattform jetzt im home-anwenderbereich doch sehr gut:) und wenn ich mal eine frage habe, einfach AT anklicken und posten.. :D:p :innocent:

gruss risiko90

PS. für alle umsteiger empfehle ich das buch! ist farbig mit vielen illustrationen!