1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Firefox Absturzgeplagte

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrNase, 13.05.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Ich hatte mit Firefox ein recht eigenartiges Problem: Immer wenn ich eine Website anzeigen wollte die 'Flash' enthielt stürzte der Browser ab.

    Gerade eben kam mir die Idee: Ich hatte damals eine modifizierte Version des Flash Plugins installiert weil Safari Probleme mit dem 'normalen' Plugin hatte und keine Flash-Dateien abspielen konnte.

    Auf Adobe.com habe ich dann die Lösung gefunden: http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=2dda3d81


    Ich kann bestätigen, dass diese Lösung funktioniert. Mein Firefox mag wieder Flash-Dateien und Safari spielt sie auch ab.


    Hoffe jemandem damit geholfen zu haben. :)
     

Diese Seite empfehlen