1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe für Firefox Absturzgeplagte

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrNase, 13.05.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Ich hatte mit Firefox ein recht eigenartiges Problem: Immer wenn ich eine Website anzeigen wollte die 'Flash' enthielt stürzte der Browser ab.

    Gerade eben kam mir die Idee: Ich hatte damals eine modifizierte Version des Flash Plugins installiert weil Safari Probleme mit dem 'normalen' Plugin hatte und keine Flash-Dateien abspielen konnte.

    Auf Adobe.com habe ich dann die Lösung gefunden: http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=2dda3d81


    Ich kann bestätigen, dass diese Lösung funktioniert. Mein Firefox mag wieder Flash-Dateien und Safari spielt sie auch ab.


    Hoffe jemandem damit geholfen zu haben. :)
     

Diese Seite empfehlen