Hilfe für DVD Cover

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag an alle, ich suche ein programm womit ich DVD Covers Drucken kann.

Habe viel gesucht aber leider nichts gefunden. Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen wmit ich einfach DVD Covers in der richtigen größe Drucken kann.

Danke im vorraus

Ps: Habe ein HP drucker
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, du suchst dir die Maße raus und bastelst dir ein Cover. Was hat das mit dem Drucker zu tun?!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oder mit Pages kannst dir auch nen Cover basteln/drucken!

Vanilla-Gorilla
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
ich kenne mich überhaupt damit nicht aus. Kann mir jemand genau sagen wie ich ein cover mit einen programm drucken kann.

die cover vorlage habe ich schon, muss jetzt nur noch wissen wie ich das genau mache
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Also ich weiss nicht wie es bei HP ist. Aber bei meinem Canon ist ein Programm dabei da kann ich die Vorlage hineinziehen und dann an den Drucker schicken. Der druckt dann direkt auf die CD.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Ich suche ein programm womit ich die DVD Cover in der richtigen größe drucken kann
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das sieht auch sehr gut aus. Mein Drucker steht auch in der Kompatibilitätsliste. :-D
Hast Du damit Erfahrungen?
 

kainaber

Jonagold
Registriert
10.05.07
Beiträge
19
nein, leider noch nicht... probier es aber wahrscheinlich in den nächsten tagen mal (an einem Canon PIXMA MP600) aus, kann das ergebnis ja dann hier posten. ;)
lg,

kainaber