1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für DVD Cover

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 30.04.07.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag an alle, ich suche ein programm womit ich DVD Covers Drucken kann.

    Habe viel gesucht aber leider nichts gefunden. Wer kann mir ein gutes Programm empfehlen wmit ich einfach DVD Covers in der richtigen größe Drucken kann.

    Danke im vorraus

    Ps: Habe ein HP drucker
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, du suchst dir die Maße raus und bastelst dir ein Cover. Was hat das mit dem Drucker zu tun?!
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Discus ist das geilste.
     
    ametzelchen gefällt das.
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Oder mit Pages kannst dir auch nen Cover basteln/drucken!

    Vanilla-Gorilla
     
  5. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    ich kenne mich überhaupt damit nicht aus. Kann mir jemand genau sagen wie ich ein cover mit einen programm drucken kann.

    die cover vorlage habe ich schon, muss jetzt nur noch wissen wie ich das genau mache
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also ich weiss nicht wie es bei HP ist. Aber bei meinem Canon ist ein Programm dabei da kann ich die Vorlage hineinziehen und dann an den Drucker schicken. Der druckt dann direkt auf die CD.
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich nutze auch seit Jahren Discus und bin damit sehr zufrieden.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Soso, dann beantworte doch mal meine Frage ;)
     
  10. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich bedrucke keine Rohlinge, bin mit Avery Zweckform unterwegs. Die bedruckt mein IP 4300 problemlos ;)
    Sorry Heike :-*
     
  11. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Ich suche ein programm womit ich die DVD Cover in der richtigen größe drucken kann
     
  12. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Also- die Vorlage in Discus abspeichern, bei den Optionen BMP mitspeichern anhacken. Dann das BMP in das Canon CD-LabelPrint importieren. Passt genau!
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das probiere ich aus! :-D
     
  14. kainaber

    kainaber Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    19
    falls jemand ein anderes gutes cd-bedruck-programm sucht, versucht es mal mit disccover - hat eine super einbindung von iPhoto und iTunes! Kostet allerdings auch... derzeit 35 $, ca. 30 €. Natürlich gibt's auch eine Demo.
    http://www.belightsoft.com/products/disccover/overview.php
    lg,

    kainaber
     
    #14 kainaber, 25.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.07
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das sieht auch sehr gut aus. Mein Drucker steht auch in der Kompatibilitätsliste. :-D
    Hast Du damit Erfahrungen?
     
  16. kainaber

    kainaber Jonagold

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    19
    nein, leider noch nicht... probier es aber wahrscheinlich in den nächsten tagen mal (an einem Canon PIXMA MP600) aus, kann das ergebnis ja dann hier posten. ;)
    lg,

    kainaber
     

Diese Seite empfehlen