1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!!!firmware problem...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von teamtrash, 15.01.07.

  1. teamtrash

    teamtrash Gast

    hallo
    ich hab grad fuer mein macbook (gekauft vor 3 wochen ca.) versucht neue firmware zu installieren und da lief offensichtlich was schief...jedenfalls laesst es sich nicht mehr starten,. die festplatte macht nur geraeusche in regelmaessiger wiederholung...bildschirm bleibt schwarz...wer kann mir helfen???ich sitz im ausland in paris, und hab keine ahnung was tun...support rufen?mein franzoesisch ist zwar gut aber ich glaub sowas kann ich nicht gut handeln..oder zu apple store oder gibts da einen trick? oder hatte jemand aehnliches problem?? danke danke fuer jede hilfe! XX
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    da hast du wohl ein Problem! Bei mir sind zumglück alle Firmwareupdates gut gelaufen. Hattest du einen Stromausfall oder mit dem Akku das Update gemacht?

    Ich würd sagen, dass du den Support von Apple anrufst oder am besten gleich in einen AppleStore bringen.
     
  3. .mac

    .mac Gast

    Schau mal hier, da gibt es eine Firmware Restoration CD.
     
  4. teamtrash

    teamtrash Gast

    mach ich...aber gehn da daten verloren wenn man das macht mit der cd?
     
  5. .mac

    .mac Gast

    Nein, normalerweise nicht. Ein paar Einstellungen könnten verändert werden.
     
  6. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    das ist natürlich auch ne Möglichkeit :D
    Ich denk nicht das da deine Daten verlohren gehen...
     
  7. teamtrash

    teamtrash Gast

    habs probiert nur nix gebracht, cd startet zwar, screen bleibt schwarz, jetzt is die cd drinnen u kommt nimma raus. supa....die led anzeige leuchtet ganz normal wenn ich einschalt aber screen schwarz. nix. keine ahnung, glaub morgen apple store paris...oh mann haett ich bloss nicht installiert denn vorher wars perfekt...
     
  8. Denk dran, dass die dir im Store auch die Firmware mit draufmachen! ;)
     
  9. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Vielleicht eine blöde Frage, aber: hast Du eh von CD gestartet, beim Versuch mit der Firmware Restauration CD, kann sein, dass er das nicht von selbst macht.
     

Diese Seite empfehlen