1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Festplatte vom Destop verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von binekind, 10.04.06.

  1. binekind

    binekind Gast

    Hallo,

    habe heute NortonDiscDoctor über meinen G5 (Panther) laufen lassen.
    Nach Beendigung erscheint meine Festplattenpartition nicht mehr auf dem Desktop.
    Das Festplattendienstprogramm erkennt zwar die Platte, aber sie ist grau hinterlegt und nicht anwählbar.
    DiskWarrior bringt auch nichts.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    zuerst würde ich dir empfehlen, alle nortonprodukte sofort von deinem rechner zu entfernen.
    dann benutze mal die suche hier im forum und suche nach norton.
    hier schon mal einige der links zu diesem thema.

    http://www.apfeltalk.de/forum/volumen-nicht-mehr-t29933.html?highlight=norton

    http://www.apfeltalk.de/forum/festplattendesaster-klassik-os-t27895.html?highlight=norton

    http://www.apfeltalk.de/forum/norton-system-works-t19844.html?highlight=norton

    mal sehen, ob es dir weiterhilft....

    gruss

    jürgen
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Nie den Norton benutzen!!! Absolut tödlicher Mist das Zeug. Kann ich nur unterschreiben.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen