1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Festplatte verliert Dateien

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Thorben, 01.11.06.

  1. Thorben

    Thorben Gast

    Hallo Forum!

    Vor einigen Tagen hab ich ja hier gefragt welche neue interne Festplatte ich mir am besten für mein Powerbook G4 1,25 ghz zulege. Hab mich dann für die SAMSUNG HM120JC entschieden.
    Der Einbau war recht problemlos und die Platte hat auch brav ihren Dienst ein paar Tage verrichtet, aber jetzt fehlen auf der Platte auf einmal alle Dateien (Ordner sind noch vorhanden) wenn der Rechner runter gefahren wird oder in den Ruhezustand geht. Was ist passiert?
    Starte aktuell von einem Backup. Festplatten-Dienstprogramm meldet auch Fehler, repariert sie, aber ich sehe trotzdem keine einzige Datei!

    Habt ihr ne Idee?

    Lieben Gruß und vielen Dank,
    Thorben
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Ja, vielleicht unsichtbar ...

    Falsche Invisible-Bit-Vergabe

    Repariere doch mal mit Start-DVD die Rechte.

    Festplatte kann aber auch dem Untergang geweiht sein, trotzdem sie neu ist. Da hilft dann nicht mehr viel. Noch mal neu formatieren und neu installieren würde ich versuchen, mehr nicht. Und dann ab zum Händler und umtauschen.
     

Diese Seite empfehlen