1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Festplatte läuft kurz an...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fusspilz, 02.12.05.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Hallo

    Habe ein Problem mit meinem alten G3 B/W Rechner (350MHz).
    Die Festplatte läuft kurz an mal so lange das er hochfährt mal gar nicht so das er logischer weise nach dem System sucht... .

    Das Fabrikat der HDD ist IBM mit 61.4 GB.

    Ich hab schon das Erste Hilfe Tool des System´s laufen lassen aber es sagt mir das mit dem Volume alles OK ist.

    Ich geh mal davon aus das die Tage der HDD gezählt sind???

    Gibt es eine Software oder ein Clone Programm wo mit ich eine 1 zu 1 Kopie der HDD vornehmen kann?

    Es wäre sehr wichtig das alle meine Einstellungen erhalten bleiben.

    Das System ist OS 9.0.4


    Hoffe ich habe alle wichtigen Angaben aufgeliestet.

    Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen