1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! eyetv-Aufnahme hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von newmäci, 21.12.06.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    ich hatte vorhin eine sendung aufgenommen, mittendrin friert das bild ein und es bewegte sich garnichts mehr!
    hintergrund: letzte woche stürzte mir eyetv ab. das verschlechterte meinen fernsehempfang (schwarze streifen, ruckelndes bild, eingefrorenens bild), so das ich auf eyetv2.3.2 upgedatet habe dh. eyetv2.0 weggeworfen und version2.3.2 installiert.
    das update habe ich nach anleitung gemacht, keine verbesserung!

    über hilfe würde ich mich sehr freuen, den es kommen bald gute filme!
     

Diese Seite empfehlen