1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Excel spinnt!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Apfabutzn, 27.09.07.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo Freunde,

    mein Excel macht heute große Zicken. Es öffnet beim Starten des Programms ca. 30 Dateien unterschiedlichen Formats (xls, doc, pdf, jpeg, tif, ods...). Wenn ich es gewähren lasse, danach die Dateien und Programm schließe und wieder starte, fängt das Drama von neuem an. Es öffnet dieselben Dateien. Neustart des Macs half nicht. Wer kennt das Problem und die Lösung?

    Danke
     
  2. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hilfe hab ich in einem anderen Forum erhalten, doch die war nicht angenehm. Des Problems Lösung ist die Neuinstallation.
     
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Excel spinnt immer noch!!

    Hallo,

    ich muß das leider revidieren. Ich hatte MS Office gelöscht und neuinstalliert. Beim ersten Aufrufen war alles in Ordnung. Zwischendrin habe ich Entourage geöffnet. Danach wieder Excel und das Dateiöffnungsspielchen fängt wieder von vorne an.

    Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen