1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE: DVD-Laufwerk wird unter Bootcamp-XP nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 24.09.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe neuerdings das Problem, dass unter Bootcamp bzw WinXP mein internes Superdrive nicht mehr angezeigt wird. Im Gerätemanager ist es mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet. Ein deinstallieren und neues installieren bringt leider gar nichts...

    Weiß jemand Rat?
    Kann so das Laufwerk überhaupt nicht nutzen, ist im Explorer unsichtbar
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Kann mir denn niemand helfen? Auch mein externer Brenner wird nicht mehr erkannt bzw zeigt einen Fehler

    Leider ist so ohne Laufwerk nie viel zu machen...
     

Diese Seite empfehlen