1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe DSL funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lloydbrevett, 26.07.06.

  1. lloydbrevett

    lloydbrevett Braeburn

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    44
    Hallo liebe Experten,

    nachdem ich vorgestern über das DSL Modem getolpert bin, funzt der Zugang nicht mehr.

    Modem und Ethernetkabel geprüft, laufen beide.

    Am Modem liegt DSL Signal an. Powerleuchte leuchtet, Ethernetleuchte nicht!!!

    Da ich auch ein bischen an den Einstellungen gefummelt htte, habe ich die noch einmal eingefügt.

    Habe ja den Verdacht, dass der Ethernetanschluss defekt ist aber wie kriege ich das raus?

    Ach ja, nutze Powermac G4 AGP 400 MHZ

    Vielen Dank für eure Tips
     
  2. dsquared2

    dsquared2 Gala

    Dabei seit:
    11.07.06
    Beiträge:
    48
    Mhh... System-CD und dann Hardware test machen.. Wenn der nix findet, einfach mal den Mac an nen Router anschließen und gucken ob ihn ein anderer im Netzwerk findet. Ansonsten guck doch mal in den Systemeinstellungen ob die grüne Lampe bei ethernet an ist, wenn du das kabel am modem hast
     

Diese Seite empfehlen