1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! drucker-installation nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von janez, 29.12.06.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hallo allerseits!

    habe einen canon pixma ip1700 gekauft und sowohl die software von der cd wie auch die treibersoftware von der canonpage lassen sich installieren, aber ganz kurz vor dem ende bleiben beide stecken... und es passiert nichts ...

    hab schon alles möglich versucht;

    kann mir jemand helfen? hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt?

    vielen vielen dank - j.
     
  2. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hab den drucker unter 10.4.8 zum laufen gebracht;

    unter 10.3.9 funktioniert er aber nicht, obwohl es laut canon seite und verpackung möglich sein sollte;

    jemand ne ahnung?

    vielen dank - j.
     
  3. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    Hallo,
    habe gerade das gleiche Problem mit einem ip1600.
    Wie hast du ihn denn zum laufen gekriegt?
    Bei mir läuft das installationsprogramm durch, neustart, aber der drucker wird nicht erkannt.

    kannst du mir helfen?

    Schicke dir das auch nochmal als PN.
     

Diese Seite empfehlen