1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Drucken unter Classic

Dieses Thema im Forum "OS X" wurde erstellt von peti, 01.08.05.

  1. peti

    peti Gast

    Hallo,

    ich habe zwar auch schon einmal die Suchen-Funktion bemüht, aber auf meine Frage keine Antwort gefunden.:(

    Ich kann nicht aus Classic ausdrucken, obwohl ich den Classic-Treiber installiert habe und den Drucker auch unter Auswahl auswählen kann. Auf der rechten Seite unter Druckerschnittstelle erscheint nämlich nicht USB-Schnittstelle.

    Kann jemand helfen???

    Gruß
    Peti
     
  2. teorema67

    teorema67 Gast

    Ich habe Classic schon seit 2 Jahren nicht mehr. Früher ging's bestens via USB. Ich könnte mir vorstellen, dass ein oder mehrere USB Ports von X belegt sind. Starte deinen Rechner in X ohne Peripherie an den USBs, starte dann gleich Classic und *Auswahl* und kontrolliere, ob USB dann angezeigt wird.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem, nicht in Classic sondern in der MacOS 9 Umgebung meines Powerbooks. Drucker ist installiert, ich sehe ihn auch in AppleTalk aber rechts im Feld ist keine Verbindung. Ich würde ihn gerne im Netzwerk ansprechen aber sehe überhaupt keine Möglichkeit.

    Gruß,
    Michael
     
  4. peti

    peti Gast

    Hallo Theorema,

    habe ich mal versucht, aber auch dann wird USB nicht angezeigt. Was bedeutet das nun??

    Gruß
    Peti
     

Diese Seite empfehlen