HILFE - Datei lässt sich nicht mehr öffnen (Pages)

  • Ersteller Schnuppi
  • Erstellt am

Schnuppi

Gast
Hilfe!!!
Pages ist abgestürzt! Zuerst wurde die Kopfzeile der Tabelle nicht mehr richtig angezeigt. Zur Sicherheit habe ich dann die Datei schnell noch abgepeichert (LEIDER NICHT Speichern unter...!!!). Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen (es kommt nur ein grauer fehlerhafter Bildschirmhintergrund)

Kann jemand versuchen die Datei zu retten?!
Vielleicht klappt es ja anders bzw. auf einem anderen Rechner...

(Ich kann die Datei leider nicht hochladen! Wer hier postet, dem kann ich die Datei ja zuschicken als Email - ist ca.50 KB groß - am besten jemand, der sich gut auskennt - Vielleicht klappt's ja?!?!?!)
Danke für jede Hilfe.

Ich poste sobald sich das Problem erledigt hat!
P.S. Ist das schon mal jemandem passiert???
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
mach doch ein archiv von der datei (rechtsklick im Finder, das ist nämlich ein package), dann kannst Du sie hochladen, und wir kucken alle :)
 

Schnuppi

Gast
michaelbach schrieb:
hochladen, und wir kucken alle :)

Ja, das wäre eine Möglichkeit...
Es ist zwar nichts Geheimes oder Unanständiges, aber alle müssen es ja nun auch nicht gleich sein ;)