1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe .. Bitte !!!

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dr.mac, 15.08.06.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Hallo Macianer,

    sitze grade mit meine Kumpel zusammen (er PowerBook, ich MacBook) und wir möchten Filesharing betreiben.. nun wie gehts?

    Wie richten wir das ein? Schritt für Schritt?

    Gruß
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    aufs Airport-logo oben in der leiste klicken--> netzwerk anlegen---> paar daten eintippen
    dann auf dem anderen rechner das netzwerk suchen und dann müsste es schon klappen.
     

Diese Seite empfehlen