1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: Bild um 90° gedreht -> Schnee!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mono, 17.12.05.

  1. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    wollte mal testen, wie es auf dem PB aussieht, wenn man das Bild um 90° dreht. leider nur Schnee auf dem Display. Nun bekomme ich es dummerweise nicht zurück. D.h. bei Systemstarte wieder Schnee. Was kann ich tun. Ich weiss, dass es vor kurzem einen Betrag dazu gab. Welche Tastenkombination kann ich beim Start drücken, so dass ich irgendwo die Einstellung wieder zurück ändern kann?

    mono
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hast du den parameter ram schon zurückgesetzt?? apfel + alt + p + r nach dem startsignal drücken und draufbleiben bis der Startton 3 mal erklungen ist!
     
  3. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Nein,

    funktioniert leider nicht. Ich habe allerdings in einem anderen forum gelesen, dass ich per Kommandozeile die ATI Prefs löschen soll. Leider bin ich auf der Kommandozeile ein absoluter Looser. o_O Kannst du mir hier weiterhelfen?

    Link

    mono.
     

Diese Seite empfehlen