• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: Bild um 90° gedreht -> Schnee!

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Hallo,

wollte mal testen, wie es auf dem PB aussieht, wenn man das Bild um 90° dreht. leider nur Schnee auf dem Display. Nun bekomme ich es dummerweise nicht zurück. D.h. bei Systemstarte wieder Schnee. Was kann ich tun. Ich weiss, dass es vor kurzem einen Betrag dazu gab. Welche Tastenkombination kann ich beim Start drücken, so dass ich irgendwo die Einstellung wieder zurück ändern kann?

mono
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
hast du den parameter ram schon zurückgesetzt?? apfel + alt + p + r nach dem startsignal drücken und draufbleiben bis der Startton 3 mal erklungen ist!
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Nein,

funktioniert leider nicht. Ich habe allerdings in einem anderen forum gelesen, dass ich per Kommandozeile die ATI Prefs löschen soll. Leider bin ich auf der Kommandozeile ein absoluter Looser. o_O Kannst du mir hier weiterhelfen?

Link

mono.