1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe benötigt!!! LaCie DVD-LW lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dr_zoidberg, 25.07.06.

  1. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Habe mir heute ein externes LaCie DVD-Laufwerk gekauft, und wenn ich die Treiber Software installieren will, bricht sie nach kurzer Zeit ab, mit dem Hinweis ein Fehler sein aufgetreten und ich soll es noch mal probieren.

    Es handelt sich hierbei um das LaCie Laufwerkhttp://www.lacie.com/de/products/product.htm?pid=10311

    (Wie kann man eigentlich die URLs abkürzen? Ging das nicht mal frühero_O )

    ich habe es auch bereits mit der SW vom LaCie Server probiert, das gleiche Problem...

    Danke für eure Hilfe im Voraus...
     
  2. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Niemand eine Idee?

    *PUSH*


    Doc...:(
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Ich habe den auch, habe aber ehrlich gesagt nie einen Treiber installiert. Schliesslich arbeite ich mit OS X. Anschliessen und gut war's. Nur die Label-Software musste installiert werden.
     

Diese Seite empfehlen