• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bei Softwaresuche

Freyja

Gast
Guten Abend,

ich such für mein MAC noch Software und hab gehofft, dass mir einer von euch vielleicht weiterhelfen kann. Zwar folgendes:
Ich Brauche ein Programm wo mit ich Elektrische Stromkreise zeichnen und simulieren kann. Zusätzlich suche ich noch ein FluidSIM ähnliches Produkt. FluidSIM ist ein Programm womit man Pneumatik-Schaltpäne zeichnen kann.

Wäre super gut, wenn mir einer von euch weiter helfen kann!

gruß
freyja
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du kannst auch mal bei Macupdate.com oder Versiontracker.com nach den Stichworten "Circuit" suchen.
Da werden mir einige Suchergebnisse angezeigt - mit denen ich allerdings nichts anfangen kann ;)