hilfe bei ipod nano

  • Ersteller ninamuli
  • Erstellt am

ninamuli

Gast
Hallo,
Ich habe ,mir einen neuen Lap top gekauft.
Und hab mir jetzt Itunes runtergeladen und wollte meinen Ipod (mit meinen 300) Liedern jetzt auf die neue Mediathek überspielen.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin.

Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also hast du erstmal einen Windows LAPTOP oder einen Apple MAC?
Du brauchst ein spezielles Programm aus dem Internet, dass dir die Songs überträgt, sonst geht das nicht.
Da gibt es hanz viele Programme, einfach mal bei Google suchen!;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Also hast du erstmal einen Windows LAPTOP oder einen Apple MAC?



Ich wette auch wenns nen Windows laptop is wird er ne MAC haben :p wenn nich sogar 2 oder 3 ... wegen Bluetooth und Wlan (und Ethernet) ... naja selbst der Lenovo an dem ich grad sitze hat 3 MACs ^^