1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe bei ipod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ninamuli, 13.08.07.

  1. ninamuli

    ninamuli Gast

    Hallo,
    Ich habe ,mir einen neuen Lap top gekauft.
    Und hab mir jetzt Itunes runtergeladen und wollte meinen Ipod (mit meinen 300) Liedern jetzt auf die neue Mediathek überspielen.
    Aber irgendwie bekomme ich das nicht so hin.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also hast du erstmal einen Windows LAPTOP oder einen Apple MAC?
    Du brauchst ein spezielles Programm aus dem Internet, dass dir die Songs überträgt, sonst geht das nicht.
    Da gibt es hanz viele Programme, einfach mal bei Google suchen!;)
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142


    Ich wette auch wenns nen Windows laptop is wird er ne MAC haben :p wenn nich sogar 2 oder 3 ... wegen Bluetooth und Wlan (und Ethernet) ... naja selbst der Lenovo an dem ich grad sitze hat 3 MACs ^^
     

Diese Seite empfehlen