1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE bei iMovie TITELN

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von KaosMagdalena, 25.07.07.

  1. hello, also jemand muss mir einfach helfen!!!!
    habe diverse filme von meine dv-camera auf mein powerbook importiert und bearbeitet, imovie
    funktioniert einwandtfrei bis auf das ich keinen einzigen Titel eingeben kann. ich kann einen titel schreiben, ihn positionieren, färben etc. ich kann dann auch auf vorschau gehen und mir angucken wie es wird, aber der Button "aktualisieren" funktioniert nicht. Den kann ich nicht drücken.
    WARUM? ist mein imovie kaputt, mache ich was falsch oder was läuft da schief?
    BITTE hilft mir, ich drehe noch durch, weil ich es nicht verstehe. DANKE schon mal im vorraus.
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau dir mal den Film auf dieser Seite an. Machst du alles so, wie da gezeigt?
     
  3. bei mir gibt es dieses feld gar nicht bearbeiten, wie in dem film und wie es in der beschreibung ist, ich habe aber auch nur imovie 4. trotzdem, wenn es die möglichkeit gibt titel einzugeben müßte doch auch der button funktionieren? also in meiner leiste rechts gibt es nur die felder:
    clips, fotos, audio, titel, übergang, effekte und idvd. naja und wenn ich auf titel gehe klappt alles ausser der aktualisierungs button. das ist doch echt komisch. und nun?
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hm, also den Aktualisieren-Button brauchst du gar nicht anklicken. Der ist nur für den Fall, dass du schon einen Titel eingefügt hast und den noch einmal ändern möchtest.

    Lies dir mal dies hier durch.
     

Diese Seite empfehlen