• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Handy-iBook anleitung

Biggie

Gast
Es ist passiert: heute ist mein iBook gekommen *freu*
wollte dann mein handy nach folgender anleitung http://www.hfg-karlsruhe.de/~mbrand/nokia6600/seiten/german.html
mit dem internet verbinden...aber schon bei punkt 2. hab ich probleme, nämlich finde ich das "bt dienstprogramm" nicht! wo ist das? kann es mal jemand bei sich probieren/schauen?
habe das ibook 12" 1,3ghz und osx 10.4.2!

danke!
 

morten

Gast
Das Bluetooth Dienstprogramm (BT Assistent) findest du im Ordner Programme/Dienstprogramme ;)

EDIT: klick mal in der Menüleiste auf das BT Symbol, dann "Bluetooth Gerät konfigurieren"
 

Biggie

Gast
des gibt aber keinen sinn, denn genau das, ein bt-gerät zu konfigurieren hat man doch schon beim ersten schritt gemacht?!
 

morten

Gast
Da scheint seit Tiger etwas geändert worden zu sein. *staun*

Du musst über "Systemeinstellungen/Bluetooth/Sharing/Dienst zu seriellem Anschluss hinzufügen" gehen und dort die Eintragungen vornehmen.
 

Biggie

Gast
kool danke!
nächstes problem:
ich kann das prog bei punkt 4 nicht runterladen! es wird nur geöffnet und da stehen dann lauter komische zeicen....benutze safari. tipp?
 

morten

Gast
Mach mal einen CTRL Klick auf den Link und wähle "verküpfte Datei auf dem Schreibtisch sichern". Dann musst du ".txt" aus dem Dateinamen entfernen (".SIS behalten" klicken)