• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bei garage band...

carlo!

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
27
....hey leute, ich hab gerade seit längerer zeit mal wieder garage band geoeffnet und wollte einfach ein bissle rumspielen. aber komischer weise konnte ich auf die loops nicht zugreifen.
woran kann das liegen und was muss ich machen???danke im voraus....cheers,carlo!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
jaaaa, was heißt denn "nicht drauf zugreifen"? Wollte deine Maus nicht klicken, war der button weg, oder warst du einfach "zu doof"? :p
 

carlo!

Idared
Registriert
06.02.07
Beiträge
27
hehe...natürlich nicht:D!! will es zumindest nicht hoffen. nein es ist so, das die buttons alle einen grauen schriftzug haben und man sie somit nicht anklicken kann. normalerweise ist er schwarz...verstehst du was ich meine??
 

jungmen

Bismarckapfel
Registriert
09.11.07
Beiträge
142
Ich habe das auch am Anfang gehabt. Kann sein das du die Loops noch nachträglich installieren mußt. Müßten auf der Apple-Betriebssystem-DVD dabei sein. Guck mal nach ansonsten kann ich die Jam-Packs wärmstens empfehlen, da sind hammer Sounds und Loops drauf...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ansonsten kann ich die Jam-Packs wärmstens empfehlen, da sind hammer Sounds und Loops drauf...

Allerdings auch zum Hammer-Preis von 99 Öre pro Paket. Da lohnt sich ja fast das Logic-Studio für €499,- weil da alle (?) Jam-Packs mit dabei sind.

*J*