1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei garage band...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von carlo!, 15.07.07.

  1. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    ....hey leute, ich hab gerade seit längerer zeit mal wieder garage band geoeffnet und wollte einfach ein bissle rumspielen. aber komischer weise konnte ich auf die loops nicht zugreifen.
    woran kann das liegen und was muss ich machen???danke im voraus....cheers,carlo!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    jaaaa, was heißt denn "nicht drauf zugreifen"? Wollte deine Maus nicht klicken, war der button weg, oder warst du einfach "zu doof"? :p
     
  3. carlo!

    carlo! Idared

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    27
    hehe...natürlich nicht:D!! will es zumindest nicht hoffen. nein es ist so, das die buttons alle einen grauen schriftzug haben und man sie somit nicht anklicken kann. normalerweise ist er schwarz...verstehst du was ich meine??
     
  4. jungmen

    jungmen Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    141
    Ich habe das auch am Anfang gehabt. Kann sein das du die Loops noch nachträglich installieren mußt. Müßten auf der Apple-Betriebssystem-DVD dabei sein. Guck mal nach ansonsten kann ich die Jam-Packs wärmstens empfehlen, da sind hammer Sounds und Loops drauf...
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Allerdings auch zum Hammer-Preis von 99 Öre pro Paket. Da lohnt sich ja fast das Logic-Studio für €499,- weil da alle (?) Jam-Packs mit dabei sind.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen