• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Coral KnockOut 2

Planobasic

Erdapfel
Registriert
07.11.06
Beiträge
2
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir das Corel Knockout 2 gekauft. Leider kann ich nicht damit arbeiten. Ich bekomme kein Bild auf. Auch von Photoshop aus geht nichts.
Kann mir jemand weiter helfen? Eine kleine Anleitung verfassen?

Vielen Dank!
 

happy_crm

Bismarckapfel
Registriert
08.04.06
Beiträge
142
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir das Corel Knockout 2 gekauft. Leider kann ich nicht damit arbeiten. Ich bekomme kein Bild auf. Auch von Photoshop aus geht nichts.
Kann mir jemand weiter helfen? Eine kleine Anleitung verfassen?

Vielen Dank!

Hallo,
zunächst einmal, ich kenne Corel-Produkte schon Jahrzehnte, halte aber nicht wirklich viel davon. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob Knockout ein Standalone-Programm oder aber "nur" ein Plugin ist. Whatever..

Es wäre gut wenn Du verrätst, welche Grafik-Formate Du versuchst zu öffnen? Startet das Programm als "Standalone"? Was passiert unter Photoshop? Ist dort das Plugin als Effekt anwählbar?

Gruß