1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Coral KnockOut 2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Planobasic, 07.11.06.

  1. Planobasic

    Planobasic Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir das Corel Knockout 2 gekauft. Leider kann ich nicht damit arbeiten. Ich bekomme kein Bild auf. Auch von Photoshop aus geht nichts.
    Kann mir jemand weiter helfen? Eine kleine Anleitung verfassen?

    Vielen Dank!
     
  2. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hallo,
    zunächst einmal, ich kenne Corel-Produkte schon Jahrzehnte, halte aber nicht wirklich viel davon. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob Knockout ein Standalone-Programm oder aber "nur" ein Plugin ist. Whatever..

    Es wäre gut wenn Du verrätst, welche Grafik-Formate Du versuchst zu öffnen? Startet das Programm als "Standalone"? Was passiert unter Photoshop? Ist dort das Plugin als Effekt anwählbar?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen