Hilfe bei Baldur´s Gate 2

melle

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
1
Wäre überglücklich wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:

Habe Baldurs Gate 2 für OS X auf meinem iMac 2.16 GHz Intel Core 2 Duo installiert,
aber erhalte jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte folgende Fehlermeldung:

An Assertion failed in ChDimm.cpp at line number 858
Programmer says: nDriveToReturn = 0,
nCDToLookFor = 1

Über Hilfe wäre ich überglücklich.
Vielen Dank!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Kann man nur spekulieren. Der Fehler koennte an der Cd selbst liegen. Koennte aber auch an deinem Laufwerk liegen.. wegen dem nDrive to Return. Aber alles nur Spekulationen. Vielleicht wird sich nochmal jemand melden ,der den gleichen Fehler hatte oder sich besser damit auskennt. Vielleicht kannst du dich auch mal in einem Baldurs Gate Forum informieren.

freundliche gruesse
Apple_pie