1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Baldur´s Gate 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von melle, 09.01.09.

  1. melle

    melle Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Wäre überglücklich wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:

    Habe Baldurs Gate 2 für OS X auf meinem iMac 2.16 GHz Intel Core 2 Duo installiert,
    aber erhalte jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte folgende Fehlermeldung:

    An Assertion failed in ChDimm.cpp at line number 858
    Programmer says: nDriveToReturn = 0,
    nCDToLookFor = 1

    Über Hilfe wäre ich überglücklich.
    Vielen Dank!
     
  2. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Kann man nur spekulieren. Der Fehler koennte an der Cd selbst liegen. Koennte aber auch an deinem Laufwerk liegen.. wegen dem nDrive to Return. Aber alles nur Spekulationen. Vielleicht wird sich nochmal jemand melden ,der den gleichen Fehler hatte oder sich besser damit auskennt. Vielleicht kannst du dich auch mal in einem Baldurs Gate Forum informieren.

    freundliche gruesse
    Apple_pie
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409

Diese Seite empfehlen