• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei aMSN

Rosenholz

Gala
Registriert
05.06.06
Beiträge
48
Hallo, brauche Hilfe mit aMSN!
Hab runtergeladen und installiert!....
Aber wie mach ich dat jetzt?
Muss ich wieder ein benutzerkonto erstellen?
Mit meinem msn username und password komm ich nicht rein!
Bleibe also quasi beim Anmeldebildschirm kleben!
Brauche aber Video-telefonie und ichat ist mir zu teuer!
Muss mit Freundin in Amiland telenieren!
Kennt sich da jemand aus....Hilfe
Danke
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Alos iChat ist umsonst. Ich weiß nicht genau was das Problem ist bei dir mit aMSN, aber du kannst ja mal die neue Skype Beta laden. die kann auch video-telefonie
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ichat ist zu teuer??? ichat kostet nix! und auch das video telefonieren...

Wie fad.ass schon sagte: Skype. Dese Version für den Mac und eine eventuelle Windowskiste mit der normalen Windows Version ausstatten
 

seban

Gast
eine frage wie kann ich per skype video telefonie machen
und ich kann mich damit anmelden also mit meinem alten konto von msn.
nochmal checken ob alles richtig angegeben ist
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Och mensch mach skype auf und probiers...

Du kannst Dich natürlich nicht mit einem MSN Konto abmelden, sondern jeder User braucht ein Skype Konto, Lad Dir Skype und probiers. Ist selbsterklärend.
 

blauer_apfel

Roter Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
92
Ich glaube Du irrst Dich halbwegs. Es funktioniert. Ausserd man bekommt die Meldung hinter einer Firewall/router zu sitzen, wie ich. Ist ärgerlich habs noch nicht rausbekommen wie ich das hinkrieg. Ich verbinde mich via Airport und hab nach Anleitung die Ports ausgeschaltet. o_O