1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei aMSN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Rosenholz, 03.08.06.

  1. Rosenholz

    Rosenholz Gala

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    48
    Hallo, brauche Hilfe mit aMSN!
    Hab runtergeladen und installiert!....
    Aber wie mach ich dat jetzt?
    Muss ich wieder ein benutzerkonto erstellen?
    Mit meinem msn username und password komm ich nicht rein!
    Bleibe also quasi beim Anmeldebildschirm kleben!
    Brauche aber Video-telefonie und ichat ist mir zu teuer!
    Muss mit Freundin in Amiland telenieren!
    Kennt sich da jemand aus....Hilfe
    Danke
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Alos iChat ist umsonst. Ich weiß nicht genau was das Problem ist bei dir mit aMSN, aber du kannst ja mal die neue Skype Beta laden. die kann auch video-telefonie
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ichat ist zu teuer??? ichat kostet nix! und auch das video telefonieren...

    Wie fad.ass schon sagte: Skype. Dese Version für den Mac und eine eventuelle Windowskiste mit der normalen Windows Version ausstatten
     
  4. seban

    seban Gast

    eine frage wie kann ich per skype video telefonie machen
    und ich kann mich damit anmelden also mit meinem alten konto von msn.
    nochmal checken ob alles richtig angegeben ist
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Och mensch mach skype auf und probiers...

    Du kannst Dich natürlich nicht mit einem MSN Konto abmelden, sondern jeder User braucht ein Skype Konto, Lad Dir Skype und probiers. Ist selbsterklärend.
     
  6. seban

    seban Gast

    ich hab skype aber ich finds net
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    hast du die version von meinem link oben geladen?
     
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich bin der meinung das amsn kein videochat kann... oder irre ich da?
     
  9. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Ich glaube Du irrst Dich halbwegs. Es funktioniert. Ausserd man bekommt die Meldung hinter einer Firewall/router zu sitzen, wie ich. Ist ärgerlich habs noch nicht rausbekommen wie ich das hinkrieg. Ich verbinde mich via Airport und hab nach Anleitung die Ports ausgeschaltet. o_O
     

Diese Seite empfehlen