1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Apple TFT monitor 20 Zoll , Inverter

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von monitortft, 12.10.05.

  1. monitortft

    monitortft Gast

    Bei Meinem Apple Monitór 20 zoll , Inverter defekt ist.Ich Habe probiert zu reparieren, aber geht nicht.Monitor mit Inverter geht kurz an und dann wieder aus.Ich habe probiert die CCFL Lampen (6 Sück) an zu machen mit andere Inverter , das funktioniert , aber Monitor(Display) bleibt schwarz, weil Monitor krigt kein Signal von Original Inverter.Villeicht Jemand schon diese Problemme schon getrofen? Modelnumer von Monitor ist:A1038.Danke!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Moin.

    Du hast also ein 20" Cinema mit ADC Anschluß.

    Kenne mich spezifisch nicht mit diesem Gerät aus, jedoch wenn der Inverter defekt ist sollte wenigstens ein Bild erscheinen, es sei den die Spannungsversorgung hat nen Ratsch weil sie mal zuviel abbekommen hat. Ich gehe mal von aus das du es auch schon an einem anderen Mac mit ADC-Anschluß getestet hast. Weißt du wodurch das Display kaputt gegangen ist?
    Einfach so oder zu lange gelaufen (15Std. am Tach) oder zu heiß gebadet?
     

Diese Seite empfehlen