• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ! Apple TFT monitor 20 Zoll , Inverter

  • Ersteller monitortft
  • Erstellt am

monitortft

Gast
Bei Meinem Apple Monitór 20 zoll , Inverter defekt ist.Ich Habe probiert zu reparieren, aber geht nicht.Monitor mit Inverter geht kurz an und dann wieder aus.Ich habe probiert die CCFL Lampen (6 Sück) an zu machen mit andere Inverter , das funktioniert , aber Monitor(Display) bleibt schwarz, weil Monitor krigt kein Signal von Original Inverter.Villeicht Jemand schon diese Problemme schon getrofen? Modelnumer von Monitor ist:A1038.Danke!!!!!!!!!!!!!!
 

LadeSchale

Gast
Moin.

Du hast also ein 20" Cinema mit ADC Anschluß.

Kenne mich spezifisch nicht mit diesem Gerät aus, jedoch wenn der Inverter defekt ist sollte wenigstens ein Bild erscheinen, es sei den die Spannungsversorgung hat nen Ratsch weil sie mal zuviel abbekommen hat. Ich gehe mal von aus das du es auch schon an einem anderen Mac mit ADC-Anschluß getestet hast. Weißt du wodurch das Display kaputt gegangen ist?
Einfach so oder zu lange gelaufen (15Std. am Tach) oder zu heiß gebadet?