1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!! Aktualisierung schlägt fehl!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ronja's, 04.04.06.

  1. Ronja's

    Ronja's Gast

    Hallo,

    so ich schlidere euch nun einmal meinen Problemfall:
    Und zwar wollte ich mit dem iPod updater die software aktualisieren.
    dann bin ich versehentlich auf den knopf wiederherstellen gekommen.
    ich habe meinen computer heruntergefahren (sehr dämlich von mir).
    seither kann ich meinen ipod nicht mehr mit itunes aktualisieren.
    ich habe auf dem ipod anschliessen reset all things durchgeführt, jedoch ohne erfolg..
    er wird noch als festplatte angezeigt und dort kann ich ihn auch noch brauchen. aber sonst keine musik mehr :(

    es kommt unten an der symbolleiste die meldung:

    beschädigte datei: itunes.exe
    ipod_control/music
    führen sie CHKDSK aus

    so in etwa die fehlermeldung

    was soll ich nun tun, ipod probleme sind für mich neuland!
    anzumerken ist, ich besitze den neusten ipod (ipod video)

    besten dank für eure ideen!
    guess Ronja's
     
  2. mate67

    mate67 Fuji

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    37
    Hallo Ronja, es tut mir leid, dass Dein ipod nicht mehr funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass du vor einem PC sitzt (wegen itunes.exe). Versuche mal itunes über die Systemsteuerung zu deinstallieren und benutzt zur neuen Installation die itunesversion, die auf der ipod cd drauf war. Damit hat es doch funktioniert, oder? Schöne Grüße und viel Glück.
     
  3. Ronja's

    Ronja's Gast

    ja so hats geklappt. besten dank!
     

Diese Seite empfehlen