• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! Aktualisierung schlägt fehl!

  • Ersteller Ronja's
  • Erstellt am

Ronja's

Gast
Hallo,

so ich schlidere euch nun einmal meinen Problemfall:
Und zwar wollte ich mit dem iPod updater die software aktualisieren.
dann bin ich versehentlich auf den knopf wiederherstellen gekommen.
ich habe meinen computer heruntergefahren (sehr dämlich von mir).
seither kann ich meinen ipod nicht mehr mit itunes aktualisieren.
ich habe auf dem ipod anschliessen reset all things durchgeführt, jedoch ohne erfolg..
er wird noch als festplatte angezeigt und dort kann ich ihn auch noch brauchen. aber sonst keine musik mehr :(

es kommt unten an der symbolleiste die meldung:

beschädigte datei: itunes.exe
ipod_control/music
führen sie CHKDSK aus

so in etwa die fehlermeldung

was soll ich nun tun, ipod probleme sind für mich neuland!
anzumerken ist, ich besitze den neusten ipod (ipod video)

besten dank für eure ideen!
guess Ronja's
 

mate67

Fuji
Registriert
06.04.05
Beiträge
37
Hallo Ronja, es tut mir leid, dass Dein ipod nicht mehr funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass du vor einem PC sitzt (wegen itunes.exe). Versuche mal itunes über die Systemsteuerung zu deinstallieren und benutzt zur neuen Installation die itunesversion, die auf der ipod cd drauf war. Damit hat es doch funktioniert, oder? Schöne Grüße und viel Glück.