HILFE - Adressbuch -

Feivel

Gast
Hallo zusammen!

vielleicht könnt Ihr mir helfen bei meinem Problem?!?!
Ich habe 2 Benutzer angelegt, für Privat und Büro.
Mein Büro Benutzer hat nur Standard Rechte, mein Privater die
Admin Rechte.

Ich lege in meinem Büro Benutzer alle meine Adressen an, aber wenn
ich daraus eine vCard per Mail verschicken möchte geht dies nicht.
Er verschickt die vCards entweder leer, oder aber mir wird gesagt,
das ich keine Rechte habe!

Ich muss den Benutzer immer erst Admin Rechte geben bevor ich
ich Adressen verschicken kann.

Das dürfte doch so eigentlich nicht sein, denn wie gesagt, ich lege die
Adressen ja auch in dem User an wo ich diese auch verschicke :(

Vielleicht hat einer von euch auch schonmal dieses Problem gehabt?

Viele Grüße,
feivel
 

Feivel

Gast
och nö, kann mir denn hier wirklich niemand helfen bei meinem Problem?