1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilf II

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Steve Jobs, 01.09.05.

  1. Steve Jobs

    Steve Jobs Gloster

    Dabei seit:
    20.03.05
    Beiträge:
    65
    ich habe auf rat von schomo das programm d-vision geladen und installiert.
    als ich eine .vob datei konvertieren wollte, funktionerte das zwar, doch die länge des konvertierten videos betrug nur 51sec, wobei das original etwa 10 min dauert!

    es kann nicht sein dass das video geschützt ist, da ich es von einer privaten videokassete mit einem dvd-video-kombinierten player auf dvd gebrannt und finalisiert habe.
    hat da jemand erfahrung? :cool:
     

Diese Seite empfehlen