1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIILLLFEE Final cut studio 2

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von F-Robert, 16.09.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    Heho,

    habe mir gestern final cut studio 2 gekauft und habs jetzt installiert. nun fragt er mich bei der konfiguration nach der einstellung: dv50-ntsc bzw habe ich dann eine grosse auswahl.
    watt soll ich denn jetzt hemen? leider bin ich in den handbüchern noch net so weit gekommen bzw. finde dazu nichts.
    kann mir jemand BITTE helfen.

    merci
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Keine Panik.

    Nimm "DV PAL" als Voreinstellung.

    Gruß, MasterDomino
     
  3. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    Wozu brauchst du eigentlich so ein Profiprogramm bzw. wieso bezahlst du soviel, wenn du keine Kenntnisse über die Basics des Filmschnitts nichts weißt? Nur so aus Neugier.
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    aus neugier!;)
    nein, ganz einfach weil ich mich damit beschäftigen will bzw. meine tapes endlich mal ins rechte bild rücken. und bevor ich mir nur theoretisches wissen über final cut aneigne und dieses wieder vergesse, hab ich es lieber gekauft um es praktisch zu erlernen (praktisches lernen ist nun mal einfacher und schneller).
    und zwecks des soviel bezahlens....das ist relativ. andere investieren ihr geld in zigaretten, alkohol und party....nur mal so als beispiel. andere sind wiederum arbeitslos aber haben genügend geld um ihr auto aufzubauen. ich sitz halt abends, wenn es zeitig dunkel wird, lieber daheim und mach was kreatives:-D.
     
  5. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    merci!!!!!
     

Diese Seite empfehlen