1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Higoto simple cam pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Anna-Josephine, 15.08.07.

  1. Hallo :)

    Ich habe jetzt zum Geburtstag eine Webcam geschenkt bekommen, nur leider weiß ich gar nicht wie ich die zum laufen bringen kann, geschweige denn was ich machen muss und ob die für meinem apple überhaupt geeignet ist:-[ Also das ist eine VC-1000 Higoto simple cam pro... kann mir jemand helfen, was ich jetzt machen muss, und ob sich das überhaupt lohnt? ich hab einen alten iMac, den richtigen grünen runden Apfel also ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir die weiteren Schritte nennen...

    LG, Anna
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Dafür brauchst du nur die Treiber, die auf der mitgelieferten CD sind. Installieren, dann noch das Programm für iChat dazu installieren und schon sollte es funktionieren;)
     

Diese Seite empfehlen