• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Higoto simple cam pro

  • Ersteller Anna-Josephine
  • Erstellt am

Anna-Josephine

Gast
Hallo :)

Ich habe jetzt zum Geburtstag eine Webcam geschenkt bekommen, nur leider weiß ich gar nicht wie ich die zum laufen bringen kann, geschweige denn was ich machen muss und ob die für meinem apple überhaupt geeignet ist:-[ Also das ist eine VC-1000 Higoto simple cam pro... kann mir jemand helfen, was ich jetzt machen muss, und ob sich das überhaupt lohnt? ich hab einen alten iMac, den richtigen grünen runden Apfel also ;)
Ich hoffe ihr könnt mir die weiteren Schritte nennen...

LG, Anna
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Dafür brauchst du nur die Treiber, die auf der mitgelieferten CD sind. Installieren, dann noch das Programm für iChat dazu installieren und schon sollte es funktionieren;)