1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hifianlage an ibook > Problem...

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sn4ke, 24.09.05.

  1. sn4ke

    sn4ke Gast

    hi

    ich hab ein kleines problem!

    Ich will mein ibook an eine Anlage anschließen,
    habe mir dafür ein Klinke Schinsch Adapter gekauft jetzt ist es nur so das aus eine Boxe der Volle sound kommt und die andere extrem leise ist und ein sehr heller ton kommt...

    Wo liegt das problem?

    thx
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin sn4ke,

    die Klinken sehen oberflächlich alle gleich aus, unterscheiden sich jedoch in der Länge. Was passiert denn wenn du sie ein wenig rausziehst? Ist da noch eine Rasterung?


    Gruss KayHH
     
  3. sn4ke

    sn4ke Gast

    hab es mit einwenig rausziehen probiert leider bingt das nix... es rastet auch nicht ein...

    gibte es ein usb schinsch adapter?
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    also ich gehe über line out/miniklinke aus dem book und habe am anderen ende dann chinch. ab inne hifi und alled löppt.
    ich tippe, bei Dir is een kabel-(kanal) hinüber?!! o_O
     
  5. schnubbi

    schnubbi Gast

    Bei mir wars am anfang so dass mein Ibook im Endeffekt auf ausgabe nur aus linker box eingestellt war ... Vielleicht liegts daran hab auch gebraucht bis ich das erste mal Kopfhörer dran hatte bis ichs gemerkt hab
     
  6. uwe&

    uwe& Gast

    hy,wenns noch aktuellis,,,,
    hatte das gleiche problem,bei mir lags an der klinke,die war für mono ausgelegt, ;)
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mono oder Stereo. Ein Stereo Stecker sollte so aussehen:
    [​IMG]

    Zu sehen sind drei schwarze Ringe auf dem Stecker. Einmal Masse, einmal linker Kanal und rechter Kanal. Ist nur ein Ring zu sehen, ist es ein Monostecker.
     

Diese Seite empfehlen