• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hi Leute!!

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe..

derstandard.at bietet rss feeds an...
konkret geht es mir um:

feed://derstandard.at/?page=rss&ressort=Newsroom
feed://derstandard.at/?page=rss&ressort=Sport
und: feed://rss.orf.at/news.xml

es geht also um rss-feeds des typ: "feed://....."

Wie, bzw. mit welchem Programm kann ich es realisieren, dass ich das auf meinem ipod 20gig 5g lesen kann... mit Pod2Go geht es leider nicht!!

bitte dringend um Hilfe!!

mfg
Lukas
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich würde dir gerne helfen, kann es aber nicht da ich im moment nur einen shuffle habe und der nano noch nicht da ist :eek:

wo wohnst du eigentlich??
 

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Hmmm...

Wie bitteschön kannst mit iTunes RSS Feeds aufn iPod laden??
Könntest mir das bitte genauer erklären, wer toll wenns gehen würde..

Ähm, so ein Kaff in Tirol ... Wörgl...
Hab grad gelesen du kommst auch von da ^^ :)

Die Stadt mit der größten Einkaufsfläche/Einwohner in ganz Europa!
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
äh, wenn es sich dabei um podcasts handelt: jawohl - itunes hat seit 4.9 (oder was wars) ipod-casting-unterstützung.

falls es sich um irgendwelche text-feeds handelt stellt sich natürlich die frage, was du mit ihnen auf deinem ipod willst...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Also wenn du bei Versiontracker mit den Stichworten 'RSS' und 'iPod' suchst, bekommst du etwa ein Dutzend Resultate -- vielleicht ist da ja was dabei...?!

.:: MILE ::.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
jaja wörgl ist schon cool....;)

ich wusste schon dass du aus wörgl kommst aber wo ungefähr.... :)
 

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
ich kanns dir sogar genau sagen, ned nur ungefähr :)

da richtung bodensiedlung raus, beim spar an der brixentalerstraße.
die ganzen Siedlungen da draussen halt,
in einer von denen :)

und du?


so long
Luke

PS: An alle anderen, danke für die Hilfe, es geht darum die feeds unterwegs bzw. in der Schule zu lesen.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
hinter dem penny markt, gegenüber vom OSL.