1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi Leute!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von openmind_luke, 15.09.05.

  1. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe..

    derstandard.at bietet rss feeds an...
    konkret geht es mir um:

    feed://derstandard.at/?page=rss&ressort=Newsroom
    feed://derstandard.at/?page=rss&ressort=Sport
    und: feed://rss.orf.at/news.xml

    es geht also um rss-feeds des typ: "feed://....."

    Wie, bzw. mit welchem Programm kann ich es realisieren, dass ich das auf meinem ipod 20gig 5g lesen kann... mit Pod2Go geht es leider nicht!!

    bitte dringend um Hilfe!!

    mfg
    Lukas
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    itunes?
     
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    ich würde dir gerne helfen, kann es aber nicht da ich im moment nur einen shuffle habe und der nano noch nicht da ist :eek:

    wo wohnst du eigentlich??
     
  4. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    Hmmm...

    Wie bitteschön kannst mit iTunes RSS Feeds aufn iPod laden??
    Könntest mir das bitte genauer erklären, wer toll wenns gehen würde..

    Ähm, so ein Kaff in Tirol ... Wörgl...
    Hab grad gelesen du kommst auch von da ^^ :)

    Die Stadt mit der größten Einkaufsfläche/Einwohner in ganz Europa!
     
  5. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    äh, wenn es sich dabei um podcasts handelt: jawohl - itunes hat seit 4.9 (oder was wars) ipod-casting-unterstützung.

    falls es sich um irgendwelche text-feeds handelt stellt sich natürlich die frage, was du mit ihnen auf deinem ipod willst...
     
  6. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Also wenn du bei Versiontracker mit den Stichworten 'RSS' und 'iPod' suchst, bekommst du etwa ein Dutzend Resultate -- vielleicht ist da ja was dabei...?!

    .:: MILE ::.
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    jaja wörgl ist schon cool....;)

    ich wusste schon dass du aus wörgl kommst aber wo ungefähr.... :)
     
  8. openmind_luke

    openmind_luke Cox Orange

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    97
    ich kanns dir sogar genau sagen, ned nur ungefähr :)

    da richtung bodensiedlung raus, beim spar an der brixentalerstraße.
    die ganzen Siedlungen da draussen halt,
    in einer von denen :)

    und du?


    so long
    Luke

    PS: An alle anderen, danke für die Hilfe, es geht darum die feeds unterwegs bzw. in der Schule zu lesen.
     
  9. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    hinter dem penny markt, gegenüber vom OSL.
     

Diese Seite empfehlen