1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Heyy Spezialisten!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von coker93, 16.06.07.

  1. coker93

    coker93 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    5
    Ich habe einen iPod nano 2GB von der 2 GEnaration.Hier meien Frage:

    Es wird versprochem das auf dem iPod 500 Lieder draufpassen,also 2GB.
    Aber als ich iTunes öffnete,stand bei Audio 1,72gb freier Speicher.Könnt ihr mir vielleicht helfen warum es nur so wenig Speicherplatz ist??

    Schon am DAnke
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hier ist die Erklärung.
     
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Des weiteren sind im Nano vielleicht zwei GB an Speicher verbaut, der tatsächlich nutzbare Speicher beträgt aufgrund von Formatierung und dem oben genannten Punkt nur 1,72GB. :)
     

Diese Seite empfehlen