• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute Wartungsarbeiten

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Apfeltalk wird in der Zeit zwischen 13:00 und 14:00 Uhr für 30 Minuten nicht erreichbar sein - weitere Infos im Kalender.

Wir bitten um Verständnis.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
...und wie soll ich das bitteschön nervlich verarbeiten? :-c ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
risiko90, hast du mal auf die uhr geschaut? ;)
 

andi*h

Gast
hello,

danke für die info. hoffe die serverprobleme halten sich in grenzen...
und zu verkraften sollte ne' halbe stunde at-verlust doch sein (nicht wahr, abstarter) ;)

lg, andi
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Mensch, seid ihr fleißige Jungs.

Und da ihr so fleißig seid und euch so für apfeltalk engagiert, habe ich eine Frage:
ihr habt ein Spendenkonto eingerichtet. Klasse.

Setzt ihr dieses Geld nur für einen Server ein, oder ist es auch falls es irgendwann einmal wegen rechtlichen Belangen nötig sein sollte? Konkret zum Beispiel um einen Anwalt zu kontaktieren wegen der derzeitigen Situation.

Wäre für mich ein weiterer Grund zu spenden?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
BTW: Was wird eigentlich gewartet, wenn Mensch mal fragen darf?

Salve,
Simon
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
yjnthaar schrieb:
Nicht nur ein Blog. Ein Blog mit Community-Funktion. Oder kannst Du ohne Anmeldung spammen? :-D

Salve,
Simon

Habe mich eben angemleldet. Lieber Administratorgott schalte mich frei :innocent:
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Irgendwelche Probleme? (ich mein nur die technischen ;))
 

andi*h

Gast
hello,

nichts schwerwiegendes....
nur ist es mir bis jetzt schon zweimal vorgekommen (hauptforumsübersicht und profil), daß die seite nicht angezeigt werden konnte.

startschwierigkeiten?

lg, andi
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macindy schrieb:
Irgendwelche Probleme? (ich mein nur die technischen ;))

Ich hatte vor 2 Minuten folgende Meldung.

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request."

Gruss
Gunnar
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich muss gerade noch ein paar Feineinstellungen machen und dazu ab und zu den Apachen neu starten. Deshalb kanns mal kurz holprig sein.