• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heute fällig

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Ich habe kein passenderes Unterforum gefunden, also frage ich mal hier.
Falls ich falsch liege, bitte einfach verschieben.
Auf meinen Apple-Devices (iPhone und MBA) nervt mich den ganzen Tag der Hinweis der Erinnerungs-App "Heute fällig"
Bildschirmfoto 2022-10-20 um 09.14.55.png
Kann man das irgendwie abstellen?
Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden.
Es reicht mir ja vollkommen, wenn ich zu der von mir eingestellten Hinweiszeit an einen bestimmten Termin erinnert werde.
Das heute noch andere Termine fällig werden, ist für mich überflüssig, zumal die Meldung mehrmals am Tag kommt.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.740
Das sehe ich heute zum ersten Mal . Welche 4 andere Objekte?
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Termine aus meinem Kalender und der App Erinnerungen
  • Herbstferien in Niedersachsen
  • Urlaub
  • Heute Einkaufen
  • Termin für meine Frau
Alle ohne eingestellten Hinweis
Nur für das Laden der Apple Watch habe ich für 20:00 eine Erinnerung eingestellt.
Deswegen finde ich den Hinweis ja so nervig. Ich brauche keinen Hinweis darauf, dass ich für heute Abend eine Erinnerung eingestellt habe.