1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute Bestellung, Morgen Überweisung, Lieferung = ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von _SK_, 13.12.06.

1. _SK_

_SK_ Jonagold

Hi,
    Nach langem hin und her habe ich mich letztendlich dazu entschieden ein MacBook zu kaufen. Meine Frage: Wie lang dauert die Lieferung in der Regel? Ich werde das mittlere MacBook in Standartconfig bestellen (2ghz,1gb ram,80gb HDD), wodurch das Gerät laut Aplle innerhalb von 24 Stunden versandfertig sein sollte. Allerdings muss man ja auch noch die Zeit für das Eintreffen der Überweisung dazurechnen. Angenommen ich würde heute bestellen und morgen die Überweisung einschmeissen, wann könnte ich ca. mit der Lieferung rechnen?

Laut Apple soll es ja sogar reichen wenn man am 18.12. bestellt, um das Gerät noch vor Weihnachten in den Händen zu halten.http://store.apple.com/Apple/WebObj...OA2F6nZH9212vrR8Z/0.0.21.1.0.8.13.0.2.0.0.0.0

_SK_

2. HPR

HPR Allington Pepping

Geht Superschnell!!!

High _SK_

habe mein MacBook am Sonntanachmittag bestellt. Am Montag das Geld überwiesen, heute am Mittwoch die Mail bekommen, das es heute verschickt worden ist und bis zum 15.12.2006 also Freitag oder sogar früher ankommen wird.
    Ist das nicht toll!!!:p

Freu mich schon drauf und hoffe, dass auch alles nach meinen Vorstellungen ist.

Also bis bald, denn ich werde mit Sicherheit noch viele Fragen haben, die mir hoffentlich genau so gut beantwort werden, wie das bisher der Fall war. Ich hab`s schon mal an anderer Stelle geschrieben: "Ihr da draußen seid einfach nur toll"

Gruß
    HPR;)

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

wenn du die standart-ausführung wählst, geht es schnell, wenn du aber zb mehr arbeitsspeicher oder eine andere festplatte willst, wird dein book etxra für dich in asien hergestellt. dann musst du mit etwa 2 wochen rechnen.

alternative ist gravis. habe montag bestellt, mitwoch war es da :)

joey

4. kstyle

kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

made in asia? :D

5. iPunkt

iPunkt Meraner

Ich hab meins einfach im Laden mitgenommen.. das ging noch schneller :)

6. Süß, was ihr Euch für ein Kopp macht! :p
    Ist aber so wie joey23 schon sagte, nur ob es in asien nach Euren Anweisungen zusammengeschustert wird weiß ich nicht. Denk mal von da kommt die Grundausstattung und zusammengesetzt wirds irgendwo im Inland od. EU?

7. Mira

Mira Gast

also mir hat der nette berater am telefon gesagt, dass es in asien zusammengebaut wird und deshalb 7 tage von versand bis zum lieferzeitpunkt vergehen können...o_O

8. HPR

HPR Allington Pepping

High Joey

mein bestelltes MacBook hat einen erweiterten Arbeitsspeicher und ist trotzdem schon unterwegs. Vielleicht liegt Asien ja mittlerweile schon sehr nah an Deutschland?o_O
    Fakten:
    Bestellt am Sonntag 10.12.06
    Bezahlt am Montag 11.12.06
    Versandbestätigung am 13.12.06
    Liefertermin zwischen 15. und 18.12.06

Ist doch schnell oder?

Gruß
    HPR

Diese Seite empfehlen