1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 02.01.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Update auf nächste Generation unserer Forensoftware

    Nach Upgrade unserer Hardware steht nun das große Update unserer Software an:

    Heute Abend werden wir ab 21 Uhr das große Update unserer Forensoftware durchführen. Die Arbeiten werden ca. 3 Stunden benötigen.

    Unserer Startseite muss in der Folge neu programmiert werden. Dies wird die nächsten Tage erfolgen - bis dahin wird direkt in unser Forensystem weitergeleitet.
    Auch unsere Zusatzmodule werden erst nach und nach wieder integriert.

    Die vorgesehene Maßnahme stellt einen sehr aufwendigen, aber notwendigen Schritt da.
    Apfeltalk wird bis zur vollständigen Integration aller Erweiterung etwas hinken, hierfür bitten wir euch um Verständnis.


    P.S. All die neuen Features und Verbesserungen werden nach dem Update ausführlich geweihräuchert ;)
     
  2. lore

    lore Gast

    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Warum ändert ihr denn das System? ist doch gut so! Oder gibt es Sicherheitslücken?

    Never touch a running system ;)

    p.s.:VIEL GLÜCK!
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Super Gerd. Ich bin gespannt auf die neuen Sachen! ;)

    Hört sich ja fast wie der Intel-Wechsel an. :-D
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Ah, das freut mich...

    Gruß Rasmus

    Ps. Finde diese neuen Begriffe im Forum irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig...
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Bin schon ganz gespannt...

    Wie immer werdet ihr garantiert pünktlich sein (so ganz anders als die Bahn) und alles wieder so wie es soll zum laufen bringen.
    Da ihr immer wisst, was ihr macht, vertrau ich einfach mal darauf, das dem auch diesmal so ist :D

    Was bringt das ganze denn dem kleinen User des Apfeltalk??? o_O ;)

    Ich danke schonmal und viel Erfolg!

    Der Datschi

    @MACRASSI: Welche Begriffe meinst du?
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Das Update kann man vergleichen mit ein Update von Panther auf Tiger oder so... aber es ist halt nicht nur ne Softwareaktualisierung, sondern ein Versionssprung.

    Das System/Design etc. bleibt wie es ist - die Kunst ist nur dass es nachher genauso aussieht wie vorher.
     
  7. schnubbi

    schnubbi Gast

    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Fänd ich gut wenn nachher alles genauso ausschaut wie es ist. Denn das Design jetzt ist einfach genial
     
  8. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Ich muss mich an dieser Stelle ausklinken und noch ein paar Sachen vorbereiten.
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Ich meine zb. unter dem Apfeltalklogo ganz oben in dieser Menüleiste sind neue und wenn ich eine "Schnellantwort schreibe" steht da jetzt aufeinmal Antworten....

    Gruß Rasmus
     
  10. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Dann viel Glück beim Umstellen :)
    Ich fand es eigentlich gut so wie es ist. Aber da hab ich bestimmt zu wenig Ahnung von der ganzen Sache.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  11. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Hallo,

    Ja, ich freue mich schon auif das neue AT. Weil, vBulletin 3.0.9 zu 3.5.2, das is doch ein etwas größerer Sprung :oops:

    MfG
    d4d4, welcher bald selber ein vBulletin hat
     
  12. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Viel Glück und lasst das Forum ruhig mal ne Woche offline .....

    vielleicht merken dann einige wieder, was sie hier eigentlich haben.

    ernst gemeint!

    Ansonsten: Danke für Eure Mühe, ich wünsche reibungsarmes Gelingen!

    Gruß,

    .commander
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Nicht das noch die Seite mit einem blauen Bildschirm abstürtzt :innocent: :-[

    Viel Erfolg

    Gruss
    Gunnar
     
  14. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
  15. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Ok. Hab mich schon gewundert das ich posten konnte..... um 23:46 ;)
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Hi

    da ist man 2-3 Stunden mal nicht da und steht vor einer Umleitung.
    Aber meine Angst war ja nicht berechtigt denn es geht noch:)

    Hoffe läuft alles rund bei dem was ihr vorhabt und bin mal sehr gespannt was da so kommt
     
  17. altowka

    altowka Gast

    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich freu' mich, daß alles wieder da ist! :-D
     
  18. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Alles gut gegangen. Ich habe aber mal ein anderes Anliegen. In letzter Zeit wurde in manchen vBulletin Boards eine sogenannte Spielehalle oder Arcadebereich eingeführt. Nähere Informationen gibt es hier.
    Wie wärs denn wenn es hier auch so etwas geben würde.
     
  19. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    Solche Erweiterungen sind immer recht mässig programmiert und deshalb eher schwierig.
     
  20. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    AW: Heute ab 21 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten

    What is the v3 Arcade?
    The v3 Arcade is a Flash gaming add-on for vBulletin based forums. It allows users to compete against each other for high scores, trophies, and status while having fun playing Flash games on your forums.
    Das mal als kleine Erläuterung von der Homepage.
     

Diese Seite empfehlen