Help!!!

  • Ersteller breathe
  • Erstellt am

breathe

Gast
Hi! Hab folgendes Problem es ist ganz dringend : hab mir ein Mac Book gekauft (übrigens läuft ganz super kein fiepen muhen, wird nicht heiss, keine verfärbungen usw (juhu!) ) und dazu noch son iPod bestellt. Mit diesem backtoschool-event kriegt man das Geld für den iPod zurückerstattet.
Hab auch alle Etiketten ausgeschnitten und Kopie des ausweises, finde aber nicht die Rechnung! Bzw bin mir ziemlich sicher dass diese garnicht dabei war.
Nun steht in der email-auftragsbestätigung "Die Rechnung zu Ihrem Auftrag wird der Lieferung nicht beigelegt. Sie erhalten die Rechnung möglicherweise erst nach Erhalt Ihrer Produkte."
Heist das ich bekomm die noch? Es ist inzwischen fast ein Monat vergangen... Oder gilt deren bestätigungsmail als Rechnung?

(p.S. hab alles im applestore bestellt)
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
normalerweise kriegt man die Rechnung per Mail... hat bei mir immer so 1 - 2 Tage gedauert, nachdem das Produkt da war... schau mal in deinen Spam Ordner, vielleicht ist die da hängengeblieben
 

tsunami

Golden Delicious
Registriert
31.08.05
Beiträge
7
Wilkommen erstmal bei AT

Bei mir kamm die Rechnung auch seperat und auch erst nach 2 monaten oder so. Bei dem Paket war nur ein Lieferschein dabei. Ob die Bestatigungsmail ausreicht kann ich dir nicht sagen.

Gruß Tsunami
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Frag doch einfach mal bei der Hotline nach. Die müßten das wissen. Nicht das der Einlösezeitraum verstreicht.
 

civi

Gast
Wilkommen erstmal bei AT

Bei mir kamm die Rechnung auch seperat und auch erst nach 2 monaten oder so.

Wo hattest du denn gekauft?
Wie war denn die Rechnung datiert?
Hattest du im Voraus bezahlt oder erst mit Erhalt der Rechnung?
Ist das allgemein überhaupt korrekt, dass man die Rechnung mit so langen Zeitabstand bekommt?