• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

help mbp: richtigen DVI-Video Adpater gesucht

hopstore

Gloster
Registriert
21.06.06
Beiträge
61
ist das nicht der, den ich da bei amazon gefunden habe?
Würd gern da bestellen, da mir die versandkosten bei apple zu hoorend sind und mir zu lange dauert; den von amazon hätt ich freitag früh dann definitiv
 

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
hopstore schrieb:
ist das hier ein richtiger?
Deiner sieht nach DVI2VGA aus. Du brauchst aber DVI2VIDEO. Hab vor 1 Woche selbst so einen bestellt, du brauchst nur darauf zu achten, dass es ein DVI-Adapter ist, da dies ein genormter Anschluss ist, passt er auch zu deinem MB oder auch MBP.

Land.Ei hat dir den Adapter gezeigt, den du suchst...
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
hopstore schrieb:
ist das nicht der, den ich da bei amazon gefunden habe?
Würd gern da bestellen, da mir die versandkosten bei apple zu hoorend sind und mir zu lange dauert; den von amazon hätt ich freitag früh dann definitiv
das müsste der Richtige bei Amazon sein, das Bild ist nur falsch...

Gruss
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Hmm, einfach mal hier im Forum suchen. Dazu gibt es mehr als genug Threads, z.B. diesen. :)

ByE...
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
atl schrieb:
Hmm, einfach mal hier im Forum suchen. Dazu gibt es mehr als genug Threads, z.B. diesen. :)

ByE...

seine Frage bezog sich explizit darauf, ob der bei Amazon der richtige ist.

Zur Frage: JA