1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HELP, ipod5 da geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mhennig, 13.03.06.

  1. mhennig

    mhennig Gast

    die dumme software hat mir heute morgen alle meine musik gelöscht. in itunes stand dann: da wurde was beschädigt und ich sollte ein firmware zurückspielen.

    das habe ich auch gemacht. und gewartet, denn da stand bitte warten: 1 , 2 , 3 h
    irgendwann hab ich die warung do not disconnect ignoriert und ihn ausm usb rausgezocken.

    super und nun reagiert er gar nicht mehr und da steht immer : do not disconnect

    als laufwerk in windows seh ich den pod nciht mehr, aber der usb bingt immer beim rein und rausmachen
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du musst den iPod prinzipiell auswerfen, dann erlischt auch das "Do not disconnect".
    Mach mal einen Reset. (4sek Play-Menu zugleich gedrückt halten)
     
  3. mhennig

    mhennig Gast

    naja dat mit dem reseten hab ich ja auch schon versucht die 4sek drücken

    er reagiert gar nicht, muss ich jetzt warten bis akku alle is?

    wie lange dauert dat denn? is gerade noch sehr voll

    kann man akku ma sonst irgendwie leermachen
     
  4. Sithlord

    Sithlord Gast

    Das Problem hatte ich mal mit meinen iPod mini. Der hat auch nicht mehr gewollt. Ich kann dir nur mal erzählen was ich da geamcht habe. Warte bis der iPod leer is und die Anzeige sich nicht mehr anschalten lässt. Is das passiert, schließt du ihn an deinen PC/Mac an und startest die aktuellste Firmware. Es kann sein das die Firmware deinen iPod nicht erkennt. Das ís dann schlecht, dann hast du ein großes Problem. Entweder du spielst dann eine alternative Firmware auf (Podlinux oder rockbox) oder du schickst ihn zum Apple Service.
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und vier sekunden tasten halten reicht für einen reset nicht, du solltest sie erst nach min. 10 sek. loslassen!

    gruss
     
  6. mhennig

    mhennig Gast

    ja hat funktioniert

    lieben dank
     

Diese Seite empfehlen