• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HELP, ipod5 da geht nix mehr

  • Ersteller mhennig
  • Erstellt am

mhennig

Gast
die dumme software hat mir heute morgen alle meine musik gelöscht. in itunes stand dann: da wurde was beschädigt und ich sollte ein firmware zurückspielen.

das habe ich auch gemacht. und gewartet, denn da stand bitte warten: 1 , 2 , 3 h
irgendwann hab ich die warung do not disconnect ignoriert und ihn ausm usb rausgezocken.

super und nun reagiert er gar nicht mehr und da steht immer : do not disconnect

als laufwerk in windows seh ich den pod nciht mehr, aber der usb bingt immer beim rein und rausmachen
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du musst den iPod prinzipiell auswerfen, dann erlischt auch das "Do not disconnect".
Mach mal einen Reset. (4sek Play-Menu zugleich gedrückt halten)
 

mhennig

Gast
naja dat mit dem reseten hab ich ja auch schon versucht die 4sek drücken

er reagiert gar nicht, muss ich jetzt warten bis akku alle is?

wie lange dauert dat denn? is gerade noch sehr voll

kann man akku ma sonst irgendwie leermachen
 

Sithlord

Gast
Das Problem hatte ich mal mit meinen iPod mini. Der hat auch nicht mehr gewollt. Ich kann dir nur mal erzählen was ich da geamcht habe. Warte bis der iPod leer is und die Anzeige sich nicht mehr anschalten lässt. Is das passiert, schließt du ihn an deinen PC/Mac an und startest die aktuellste Firmware. Es kann sein das die Firmware deinen iPod nicht erkennt. Das ís dann schlecht, dann hast du ein großes Problem. Entweder du spielst dann eine alternative Firmware auf (Podlinux oder rockbox) oder du schickst ihn zum Apple Service.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und vier sekunden tasten halten reicht für einen reset nicht, du solltest sie erst nach min. 10 sek. loslassen!

gruss