1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeitswerte vom MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pixelmichel, 09.09.07.

  1. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Kennt jemand die technischen Helligkeitswerte vom MacBook ? Habe schon überall gesucht, bislang nichts konkretes gefunden:-[.
     
  2. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Nach einem Test von PC Welt hat das Display folgende Werte:
    Max. Helligkeit: 266 cd/m², 320cd/m² (gemessen)
    Min. Helligkeit: 16 cd/m², 0,0 cd/m² (gemessen)

    So, hoffe das hilft dir weiter :)
    Grüße, marcel!
     
  3. Pixelmichel

    Pixelmichel Alkmene

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    33
    Danke ! Ich hatte mir bei Gravis gerade das MacBook angesehen und es erschien mir recht dunkel, obwohl Helligkeit schon volle Pulle eingestellt war. Vielleicht war es aber auch nur im Vergleich zum neuen IMac Display. PM
     
  4. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hm, also das hellste Display ist es im Vergleich zu meinem Dell 2407 TFT auch nicht...aber für ein Notebook durchaus gut. Allerdings hatte mein Book auch ein Display der schlechtes Serie verbaut. Hoffe nun, nach einem Austausch, dass das Bild schöner ausschaut :) Das Book müsste kommende Woche fertig werden.
     

Diese Seite empfehlen