1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helligkeit und Kontrast in Quicktime ändern un exportieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Daedalus84, 27.05.06.

  1. Daedalus84

    Daedalus84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich möchte ich Quicktime Pro 7.1 in einem Film nachträglich Kontrast und Helligkeit ändern und diesen Film dann mit den neuen Einstellungen exportieren. Ich kann zwar alles über die A/V-Steuerung einstellen, aber das neu exprtierte Video ist wieder so wie das Original vor der Einstellung. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    Gruß
    Daedalus84
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Diese Einstellungen sind nur für die Bildschirmdarstellung. Verwende die Option "Filter" in den Export-Optionen. Dort findet sich auch Helligkeit etc...
     
  3. Daedalus84

    Daedalus84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    6
    Wunderbar, vielen Dank. Ist das erste mal, dass ich mit Quicktime Pro arbeite.
    Schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen