1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heller Fleck auf Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Julilla, 09.08.07.

  1. Julilla

    Julilla Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    mein MacBook ist nun 1 Jahr und 5 Tage alt und somit pünktlich zum Garantieablauf habe ich einen seltsamen hellen Fleck in der Mitte meines Displays entdeckt. wenn ich die Helligkeit des Dsiplays runterreguliere, bleibt diese Stelle immer gleich hell. Hat jemand eine Ahnung, ob das zu einem wirklichen Problem werden kann? Oder hat jemand eine Ahnung, ob da noch die Gewährleistung greift, die soweit ich weiß auf jedem Gerät 2 Jahre gilt?

    Danke :)
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ist eine Leuchtquelle dahinter? Schau mal was auf der Rückseite in der Mitte ist. :)
     
  3. Julilla

    Julilla Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    16
    Wie? Das kommt alleine durch den Apfel? Ehrlich? Aber ich finde das eigentlich relativ störend, weil man den Fleck auch bei angeschlatetem Display wahrnimmt und ich bin der Meinung, dass das vor ner Weile noch nicht war....
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Du denkst, warum der Apfel leuchtet. :)

    Na wenn die Sonne (oder irgendwas anderes) nicht genau hineinleuchtet, bemerkt man das gar nicht. Ich habe das auch erst einige Monate später (im WInter, wo die Sonne bekanntlich besonders niedrig steht) bemerkt, als ich in der Bibliothek, der Sonne zugewandt, saß. Dreh mal das MB ein ein bisschen. Dann könnte es schon weg sein.
     
  5. AngOr

    AngOr Gast

    Der war aber schon immer da. Kannst ja n PostIt ehintrkleben wenn es dein ästhetisches Empfinden nicht stört.

    AngOr
     
  6. Julilla

    Julilla Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    16
    Ohje, wie blöd... du hast recht... dadurch dass mein Notebook jetzt echt direkt vorm Fenster steht, scheint die Sonne genau durch das Äpfelchen. Danke aber trotzdem :) Ist mir irgendwie ein Jahr lang nicht aufgefallen... *schäm*
    ...und der Tipp mit dem PostIT hat Wunder geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen