1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heisse CPU

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Giftmischer, 17.04.07.

  1. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hallo.


    Mein MacBook rechnet gerade einen Film vom .mov in ein .mp4 Format um. Dabei erreicht er eine Temperatur von 85 °C. :eek:

    Muss ich mir Sorgen machen, dass die CPU unter dieser Belastung irgendwann kaputt geht?


    mfg


    Giftmischer
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Dann währe meine schon Kaputt im MacBook Pro(anhang),weil der bekommt manchmal 98 Grad wenn ich nen langen film rendere!!
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    ok. :) Dann liegt meine ja noch im Toleranzbereich ;)
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    mach das mal wenn in deinem zimmer 35°C sind
    mal sehen wie heiß sie dann wird ;)
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Also beim Videos-Rechnen kommt mein MB auf 68-72°C, aber mehr nicht
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Nee, das lassen wir lieber. :) Bei 35 °C liege ich mit einem kühlen Bier im Garten :D
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341

    Nun ja, bei mir lief der Lüfter erst an, als die CPU schon 80 °C hatte. Da habe ich wohl ein wenig übertrieben. :innocent: Normalerweise liegt meine auch in deinem Temperaturbereich.
     

Diese Seite empfehlen