• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Heisse CPU

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hallo.


Mein MacBook rechnet gerade einen Film vom .mov in ein .mp4 Format um. Dabei erreicht er eine Temperatur von 85 °C. :eek:

Muss ich mir Sorgen machen, dass die CPU unter dieser Belastung irgendwann kaputt geht?


mfg


Giftmischer
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Dann währe meine schon Kaputt im MacBook Pro(anhang),weil der bekommt manchmal 98 Grad wenn ich nen langen film rendere!!
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
mach das mal wenn in deinem zimmer 35°C sind
mal sehen wie heiß sie dann wird ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Also beim Videos-Rechnen kommt mein MB auf 68-72°C, aber mehr nicht
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Nee, das lassen wir lieber. :) Bei 35 °C liege ich mit einem kühlen Bier im Garten :D