1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

height problem im css

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Das O, 24.05.06.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Tach auch

    Habe eine Übergangs HP gebastelt und die musste diese Woche fertig werden.

    Hier könnt ihr gucken (hat sich erledigt-danke)

    Nun habe ich folgendes Problem und zwar habe ich die höhe in dem text bereich wie folgt gemacht


    und im Internet Explorer will der einfach nicht wie in Firefox o.ä. das Textfeld so füllen das ich keine scrollleiste brauche.

    Da ich eigentlich ein absoluter Nichtskönner bin find ich den Fehler einfach nicht.
    Kann mir vielleicht bitte einer helfen?
     
    #1 Das O, 24.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.06

Diese Seite empfehlen