1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headsets werden von Bluetooth USB-Stick nicht unterstützt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von silverface, 04.04.06.

  1. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    ich habe einen MacMini, erste Generation. Nachdem ich schon vorher einen Bluetooth-USB-Stick hatte, dachte ich mir, ich kann mir also Bluetooth im Rechner sparen. Nun habe ich mir für Skype etc. ein Nokia BT-Headset gekauft (HS 26W). Als ich es nun für den Rechner konfigurieren wollte, sagte mir das Konfigurations-Programm, dass meine BT-Hardware (also der D-Link DBT-120 USB-Stick) Headsets nicht unterstützt. Na super! Ich dachte ja eigentlich Bluetooth is Bluetooth, aber scheint wohl nicht so zu sein o_O

    Nun meine Frage: Gibt es denn BT-USB-Sticks, die Headsets unterstützen? Und wenn ja, wie weiß ich das vorher? Ich denke, ein anderer USB-Stick dürfte deutlich billiger kommen, als BT im Rechner nachzurüsten...

    Danke und viele Grüße von silverface!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn's ein DBT-120 ist, machst du einfach das Firmware-Update von Apple und schon werden HS unterstützt.

    MfG
    MrFX
     
  3. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    Hi,

    Danke für die Antwort! :)

    Ja, es ist DBT-120 - öhm, wo und wie mach ich denn das Firmware-Update?

    Vielen Dank und viele Grüße von silverface!
     
  4. silverface

    silverface James Grieve

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    133
    okay... Google ist Dein Freund ;) Habe es gefunden... vielen Dank nochmal für den Hinweis!

    Grüße von silverface!
     

Diese Seite empfehlen