1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headsetmikrofon

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Moose, 05.03.07.

1. Moose

Moose Gast

Hallo,

Ich habe folgendes problem:
    Ich habe mir das Headset "Ares² (SL-8741)" gekauft, doch leider kann ich noch nicht durch das mirko sprechen ...
    Ton bekomme ich aber und ich habe den mikrofonstecker jetzt schon in jeden meiner 6 stecker gesteckt doch es ist nichts zu hören :(
    Leider kenne ich mich nicht so gut aus, um da irgendwas selbst auszuprobieren...
    Vllt fehlt ja nur ein Treiber.

Vielen Dank für eure Antworten
    Mfg Moose

2. Stalefish

Stalefish Damasonrenette

Als erstes solltest du herausfinden welcher Stecker der Mikrofon-Stecker ist. Dann probierst du am besten noch einmal aus ob etwas kommt! Wenn nichts kommt, dann guck mal in der Systemeinstellung -> Ton -> Eingabe , ob dort "Externes Mikrofon/Line In" ausgewählt ist.

Gruß Stalefish

Ps.: Woher hast du 6 Stecker?

3. Moose

Moose Gast

Na an meinem Rechner hinten sind 6 Stecker für Audio Mirkofon ... in 6 verschiedenen Farben. ;)
    vielen Danke für die Antwort ;D

4. was hast du denn für einen rechner?

5. Moose

Moose Gast

hmm :( wo sind die systemeinstellungen? :(

6. Moose

Moose Gast

windows xp^^ fujitsu siemens oO oder wo seh ich datt?^^

7. marcozingel

marcozingel Brettacher

8. Moose

Moose Gast

was heißt "Griffin iMic"?

9. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

ähm. husthust, ää, sind wir hier ein Windows XP Forum? Komisch, ich dachte wir reden hier über MAC Probleme

10. marcozingel

marcozingel Brettacher

DAS hat sich doch jetzt durch Bootcamp,Parallels etc. geändert. ;)

11. Moose

Moose Gast

Sind wir hier in einem Mac Forum? Oups sry ^^ hab diese Seite von nem Freund ... dachte mir könnte hier Jemand helfen ;D
    Naja bin dann ma weg xD
    "Aus Forum raushusch"

12. "start" -> auf der rechten seite "systemsteuerung" -> "sounds und audiogeräte"

13. und dort unter "lautstärke" auf "erweitert" klicken.

im neuen fenster event. unter "optionen" -> "eigenschaften" -> "wiedergabe" einen haken bei "microphone" machen.
    eigenschaften-fenster wieder schließen und im großen fenster gucken, ob das mikro deaktiviert wurde bzw. an der lautstärke des mikros rumstellen.

auch wenn das hier ein apple forum ist. kleine windowsprobleme können auch wir lösen.

14. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Däs is doch ols nur en schmarren:)

15. Moose

Moose Gast

Ich komme bis zu Optionen Eigenschaften Wiedergabe aber bei mir steht da kein microphone
    da steht nur. Summe Wave SW-Synthesizer und cd-Player

Und Danke dass ihr mir Helft ;)

16. Moose

Moose Gast

Ich hab da übriegens hintere-HD Audio Ausgang stehen

Diese Seite empfehlen